GreenGold CBD Drops

CBD Extract from organic hemp flowers

GreenGold CBD Drops

CBD Extract from organic hemp flowers

GreenGold CBD Drops

CBD Extract from organic hemp flowers

GreenGold CBD Drops

CBD Extract from organic hemp flowers

Previous
Next

CBD Hemp from AsvaNara

Play Video

On the estate of the Golden Oaks, at the foot of the mountain “La Verna” in Tuscany, where St. Francis of Assisi spent the last years of his life in unity with nature, we have been growing hemp over the last two years, Cannabis Sativa, and extracting CBD from its flowers.

What is CBD?

CBD is the abbreviation for cannabidiol and is an active ingredient found in the flowers of the female hemp plant Cannabis Sativa. Cannabis contains many different active ingredients, THC and CBD being the most well-known.

Unlike THC, CBD is not psychoactive and has extremely positive effects on our health. Through the body’s own endocannabinoid system, receptors in the nervous system are addressed and thus CBD can unfold its effect throughout the human organism.

What effect does CBD have on our body?

CBD has a regulating, supporting and restorative effect. According to studies, CBD can compensate the imbalance in the body and successfully give relieve to physical problems. It has an anti-inflammatory and pain-relieving effect, it is calming and reliefs anxiety.

CBD helps with stress, helps you sleep, can lighten up depression moods and help with stomach upset, can have a positive effect on type 2 diabetes, has a positive effect on blood pressure, relieves palpitations, relaxes the body, is helpful with nausea and vomiting, can help with acne and much more.

GreenGold CBD Drops

The CBD drops are extracted from our home-grown Cannabis Sativa plants, whose natural THC content is well below the legally required 0.2%. Therefore, any narcotic effect caused by the consumption of the product is excluded.

One bottle contains 10ml of CBD oil, which is about 200 drops. The recommended daily dose corresponds to 50mg CBD, one drop contains 2.5mg to 15mg CBD depending on the percentage concentration of the CBD extract. We recommend starting with a small dosage and increasing the number of drops until the desired effect is achieved. The drops are intended for sublingual use, for best results keep the drops under the tongue for one minute.

CBD Drops for Animals

Also animals have an endocannabinoid system and the use of CBD drops can have many positive effects on the well-being of our four-legged friends. In moments of fear or stress, CBD can provide more peace and balance.

CBD actively supports the body in all functions, the animal becomes calmer and more relaxed, stress levels are reduced, pain is alleviated, the immune system is supported, neurological functions are improved and much more.

Animals become more balanced and happier all around through CBD. The application is like with us humans by a few drops under the tongue and the effect is mostly immediate. For dosage we recommend to approach slowly until the desired results are achieved.

GreenGold CBD Tropfen
Extrakt aus Sativa Blüten von biologischem Anbau
GreenGold CBD Tropfen
Extrakt aus Sativa Blüten von biologischem Anbau
GreenGold CBD Tropfen
Extrakt aus Sativa Blüten von biologischem Anbau
GreenGold CBD Tropfen
Extrakt aus Sativa Blüten von biologischem Anbau
Voriger
Nächster

CBD Hanf aus AsvaNara

Video abspielen

Auf dem Landgut der Goldenen Eichen, zu Füssen des Berges “La Verna” in der Toskana, wo der Heilige Franziskus von Assisi die letzten Jahre seines Lebens in Einheit mit der Natur verbrachte, bauen wir seit drei Jahren Cannabis Sativa an und extraieren CBD aus den Hanf-Blüten.

Was ist CBD?

CBD ist die Abkürzung für Cannabidiol und ist ein Wirkstoff, der in den Blüten der weiblichen Hanfpflanze Cannabis Sativa vorkommt. Cannabis enthält viele verschiedene Wirkstoffe, wobei THC und CBD die bekanntesten sind.

Im Gegensatz zu THC ist CBD nicht psychoaktiv und hat äußerst positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Durch das körpereigene Endocannabinoid-System werden Rezeptoren im Nervensystem angesprochen und so kann das CBD seine Wirkung im gesamten menschlichen Organismus entfalten.

Welche Wirkung hat CBD auf unseren Körper?

CBD wirkt regulierend, aufbauend, unterstützend und wiederherstellend. Studien zufolge, kann CBD das Ungleichgewicht im Körper wieder ausgleichen und Beschwerden erfolgreich lindern. Es hat einen entzündungshemmenden und schmerzlindernden Effekt und die Eigenschaft, angstlösend und beruhigend zu wirken.

CBD hilft bei Stress, fördert den Schlaf, kann die Stimmung bei Depressionen aufhellen und bei Magenverstimmungen helfen, kann sich positiv auf Diabetes Typ 2 auswirken, hat eine positive Wirkung auf den Blutdruck, lindert Herzrasen, entkrampft den Körper, ist hilfreich bei Übelkeit und Erbrechen, kann bei Akne helfen und vieles mehr.

GreenGold CBD-Tropfen

Die CBD-Tropfen werden aus unseren selbstangebauten Cannabis-Sativa-Pflanzen gewonnen, deren natürlicher THC-Gehalt deutlich unter den gesetzlich vorgeschriebenen 0,2% liegt. So ist jegliche berauschende Wirkung durch den bestimmungsgemäßen Verzehr des Produktes ausgeschlossen.

Eine Flasche enthält 10ml und ergibt circa 200 Tropfen. Die empfohlene Tagesdosis entspricht 50mg CBD, ein Tropfen enthält je nach prozentualer Konzentration 2,5mg bis 15mg CBD-Anteile. Wir empfehlen mit kleiner Dosierung zu beginnen und die Tropfenanzahl zu erhöhen, bis die gewünschte Wirkung eintritt. Die Tropfen sind zur sublingualen Einnahme bestimmt, für beste Resultate die Tropfen für eine Minute unter der Zunge behalten.

Welches CBD-Öl ist das Richtige für mich?

CBD Tropfen im Sojaöl haben einen sehr angenehmen, leicht süßlichen Geschmack. Sie werden deshalb auch von Kindern sehr gerne eingenommen. Das 5% Extrakt ist mit „Bittere Orange und Zimt“ versehen und erinnert dadurch ein wenig an Weihnachten, hingegen sind die 10% Tropfen mit „Zitrone und Ingwer“ versehen und erhalten dadurch einen erfrischenden Geschmack. Durch die spezielle Extraktionsmethode ist in diesem Produkt nur CBD aber kein THC enthalten.

CBD Tropfen in Sojaöl

CBD Tropfen im Hanfsamenöl haben einen leicht herben, etwas bitteren Geschmack, dafür haben sie jedoch den Vorteil von vielen weiteren Inhaltsstoffen der Hanfplanze. Es ist ein natürliches, biologisches Vollspektrum-Öl und ist unser persönlicher Favorit. Nebst vielen anderen Wirkstoffen ist in diesem Produkt auch 0,2% THC enthalten.

CBD Tropfen in Hanfsamenöl

CBD-Tropfen für Tiere

Auch Tiere haben ein Endocannabinoid-System und die Anwendung von CBD-Tropfen kann viele positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden unserer vierbeinigen Freunde haben. In Angst- oder Stressmomenten kann CBD für mehr Ruhe und Ausgeglichenheit sorgen.

Durch CBD wird der Körper aktiv in allen Funktionen unterstützt, das Tier wird ruhiger und entspannter, der Stresslevel wird reduziert, Schmerzen werden gelindert, das Immunsystem wird unterstützt, neurologische Funktionen verbessert und vieles mehr.

Tiere werden durch CBD rundum ausgeglichener und glücklicher. Die Anwendung ist wie bei uns Menschen durch ein paar Tropfen unter die Zunge und die Wirkung ist meist immediat. Zur Dosierung empfehlen wir langsames herantasten bis die gewünschten Resultate eintreffen.